Unsere Mitfrauenversammlung 2020

Bild
Logo des Frauennotrufs
17. November 2020

Abstimmung erfolgte schriftlich

Wegen des notwendigen Infektionsschutzes konnte unsere Mitfrauenversammlung im Oktober nicht stattfinden. Das „Gesetz über Maßnahmen im Gesellschafts-, Genossenschafts- Vereins-, Stiftungs- und Wohneigentumsrechts zur Bekämpfung der Auswirkungen der COVID-19-Pandemie“ ermöglichte uns stattdessen, die anstehenden Wahlen schriftlich durchzuführen.

28 unserer 39 Vereinsfrauen gaben innerhalb der gesetzlich vorgegebenen Frist ihre Stimmen ab. Das waren wesentlich mehr als die Hälfte der benötigten Stimmen.

Der bisherige Vorstand wurde mit 28 Ja-Stimmen, keiner Nein-Stimme und keiner Enthaltung entlastet.

Der neue Vorstand wurde mit jeweils 28 Ja-Stimmen, keiner Nein-Stimme und keiner Enthaltung gewählt:
Jacqueline Bröhl, Martina Steinseifer, Claudia Wickert und Conny Zech.

Die beiden Kassenprüferinnen wurden ebenfalls mit 28 Ja-Stimmen, keiner Nein-Stimme und keiner Enthaltung gewählt:
Brigitta Engelmann, Franziska Godlewsky.

Wir bedanken uns bei unseren Mitfrauen ganz, ganz herzlich: Ihr habt mit Eurer schriftlichen Stimmabgabe ermöglicht, dass unser Verein auch unter Corona-Bedingungen zuverlässig und engagiert weiter arbeiten kann.