Benefizkonzert "Frauenlieder vom Mittelalter bis zur Gegenwart"

Bild
Das Foto zeigt von links nach rechts eine Mitarbeiterin vom Frauennotruf, eine Sängerin des Chors und eine weitere Mitarbeiterin vom Frauennotruf. Sie stehen vor dem Eingangsschild des Frauennotrufs und halten gemeinsam ein grünes Schild mit der Aufschrift: Benefizkonzert Frauennotruf Chor Artenvielfalt Erlös 380€
15. Mai 2024

Chor "Artenvielfalt" übergibt Spenden

Anlässlich der Walpurgisnacht am 30. April 2024 veranstaltete der Chor "Artenvielfalt" im Bürgerzentrum Lützel ein Benefizkonzert zugunsten des Frauennotrufs Koblenz.

Gemeinsam mit dem Publikum wurden "Frauenlieder vom Mittelalter bis zur Gegenwart" gesungen und ein Zeichen der Solidarität gegen sexualisierte Gewalt gesetzt. Gestern überreichte uns eine Sängerin des Chors die gesammelten Spenden.

Wir bedanken uns herzlich für den tollen Abend und die großzügigen Spenden und freuen uns auf weitere Gelegenheiten, zusammen zu singen und zu feiern.

In Verbundenheit,
Team Frauennotruf Koblenz